Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 Die Welt durch die Linse einer Kamera

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ruby
Ritter
Ruby


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.02.11

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera EmptySo Jan 06, 2013 9:08 pm

Tjoah, weil ihr alle so kreativ seid, sei's durch schöne Gedichte oder Bildbearbeitungszeugs ^^
Da ich da leider meist mehr oder weniger kläglich scheitere zeig ich mal ein paar meiner Schnappschüsse Razz
Die beiden sind aus unserem letzten Urlaub, im ersten stört das Auto rechts etwas aber ich mochte den Baum irgendwie x3
Spoiler:
Spoiler:
Beim Wandern in den Bergen ^^
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Joah, wie man wahrscheinlich sieht, bin ich keineswegs professionell Razz
Aber Hobbys sollen ja in erster Linie Spaß machen, und wenn es dann noch zum Beleben des Kreativ-Threads beiträgt, umso besser xD

(Achja, auch wenn die Fotos nicht so unglaublich sind, sind's doch meine, also bitte nicht klauen ^^ Mann oder Frau kann ja fragen Razz )
Nach oben Nach unten
Serenia
Herrscherin von Elysium
Serenia


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 01.12.09

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Re: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera EmptySo März 17, 2013 2:49 pm

Das sind wirklich schöne Bilder, mein liebster Rubin.
Ich finde, du hast die Blumen und den Schmetterling sehr gut eingefangen. Der ist so herrlich schön orange.
Nach oben Nach unten
https://elys.forumieren.net
Ruby
Ritter
Ruby


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.02.11

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Re: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera EmptySo März 24, 2013 7:14 pm

Dankeschön meine Liebste <3
Ja, ich fand das Orange von dem Schmetterling auch einfach herrlich *-* Wunderschön diese Flatterdinger Razz

Ach, und weil's mir gerade auffällt, hast du die Augen von deinem Avatar gefärbt?
Oder bin ich nur so daneben und mir fällt das erst jetzt auf? xD
Nach oben Nach unten
Will

Will


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.08.11

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fvTCklQ-isI
Geschlecht: Männlich
Alter: 24

Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Re: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera EmptySo März 24, 2013 8:11 pm

Schmetterlinge sind ziemlich selten geworden.
In letzter Zeit (naja gut, es ist Winter Razz Ich meine aber das letzte Jahr so) sieht man sie selten.

Dass die Bilder mir gefallen weißt du ja schon.
Erinnert mich daran, dass ich das alte Gerät auch mal wieder aus der Ecke holen sollte.
MAl schaun was dieser Frühling so bringt.

Grüße,
Will
Nach oben Nach unten
Serenia
Herrscherin von Elysium
Serenia


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 01.12.09

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Re: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera EmptyMo März 25, 2013 6:25 pm

Liebster Rubin,
Ich war schon gespannt, ob es jemandem auffallen würde. xD Dieses grau hatte mir schon länger nicht so gut gefallen. Das weiße Farbschema ist ja eigentlich das, was mir an dem Avatar so gefällt, aber für die Augen wollte ich dann doch einfach wenigstens etwas Farbe habe.

Ich hoffe, dass du mal schön weiter fotografierst, und hier eventuell nochmal was hochlädst, sollte dir etwas schönes vor die Linse kommen.
Eine Frage habe ich dann noch, bei einigen der Fotos scheint der Vordergrund schärfer zu sein als der Hintergrund. Ist das beabsichtigt, macht man sowas mit irgendeiner Kameraeinstellung? Ich habe von so etwas leider gar keine Ahnung, aber ich finde, bei den Blumenbildern macht sich das ganz gut.

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
https://elys.forumieren.net
Ruby
Ritter
Ruby


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.02.11

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Re: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera EmptyDo März 28, 2013 10:18 pm

Hmhm hast Recht, die Flatterflügler sind wirklich seltener geworden Razz
Genau, pack das Ding mal wieder aus, vlt. zeigst du uns ja was dir so vor die Linse läuft ^^

Also ich finde das Blau steht dir Serelein, mit dem Grau wars irgendwie leicht.. farblos Razz
Und jep das ist beabsichtigt, entweder mach ich das mit nem eigenen Kreativmodus, wo man das einstellen kann oder ich fokusiere manuell so dass es passt ^^
Ich find auch, dann konzentriert man sich mehr auf das was eigentlich da ist ^^

Hm.. wenn ich schonmal hier beim Schreiben bin.. kann ich ja mal was anderes zeigen:
Unter anderem der Grund warum ich momentan die Sitzungszeiten im Chat so überziehe ist dass ich mir von meinem Sozusagen-Nachbar(ja, der zu dem ich so turboschnell hingerast bin Razz) mir sein Grafiktablet geliehen hat und ich jetzt am rumkritzeln bin.
Gerade hab' ich das hier zustandgebracht, nachdem ich mich die letzten Tage damit abgemüht habe halbwegs gerade Striche hinzubekommen Razz


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Serenia
Herrscherin von Elysium
Serenia


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 01.12.09

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Re: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera EmptySo März 31, 2013 3:29 pm

Okay, ich habe keine Ahnung davon, wie man solche Sachen einstellen kann xD
Das ist aber ein sehr netter sozusagen-Nachbar, den du da hast. Sieht sehr hübsch aus, aber das kurze Stück Bein hättest du doch ruhig noch zeichnen können xD
Nach oben Nach unten
https://elys.forumieren.net
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=E0LDtwAaJBo
Geschlecht: weiblich
Alter: -

Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Re: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera EmptySo März 31, 2013 4:26 pm

Och, ich weiß nicht.
So ein schwebendes, beinloses Geistchen hat doch auch etwas wunderbares an sich.
Leider nur eignen sich Geister nicht als Puppen. Zu schwierig ist es, bestimmende Fäden an sie zu knüpfen.

Das Bild ist hübsch, muss ich dazu sagen.
Man sieht, dass eine gewisse Erfahrung dahinter steckt.
Wenn die Grafiktabletts nicht so liegen, wäre es vielleicht zu überlegen einen Bildschirm oder einen Laptop mit Touchbildschirm zuzulegen.
Letztlich weil es etwas genauer wäre beim Zeichnen.
Aber natürlich auch dementsprechend teurer..

Grüße,
das sonderbare Püppchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty
BeitragThema: Re: Die Welt durch die Linse einer Kamera   Die Welt durch die Linse einer Kamera Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt durch die Linse einer Kamera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tommis Welt grüßt
» Idon Rpg - Entdecke eine neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Off-Topic :: Kreatives :: Alles Andere-
Gehe zu: